Search
  • Jan Reuter

❌💉GAMMA-GT - BEDEUTUNG und NORMWERTE (BLUTWERTE, LEBERWERTE)



LEBER ENTGIFTEN -DETOX KUR - GESUNDHEIT OHNE NEBENWIRKUNGEN???


Wenn ich als Apotheker oder Heilberufler in Vorträgen vor Kollegen über Ausleitung und „Schlacken“ berichte, rümpfen diese mindestens ihre Nase, wenn nicht sogar mehr, was ich durchaus verstehen kann. Es ist kaum noch möglich, sich im Internet über Gesundheitsthemen wie Fasten und Entgiften schlau zu machen, ohne mit Werbung vom ultimativen Heilmittel überschüttet zu werden. So fällt es auch hin und wieder den Spezialisten schwer, sich hier ein differenziertes Bild zu machen. Vielfach besteht aber auch gar kein Interesse.


Die meisten Schulmediziner, aber auch viele Ernährungsspezialisten und einige Naturheilkundler lehnen das Konzept der Entgiftung mit voller Inbrunst ab. Doch was ist denn bitte eine Dialyse? Auch hier werden „Schlacken“ bzw. Stoffwechselendprodukte, aus dem Organismus entzogen. Würde man die Dialyse unterlassen, wäre Patient kurze Zeit später verstorben.

Hand auf´s Herz: Hat sie Ihr Hausarzt oder Orthopäde schon mal auf Ihren Verschleiß angesprochen…?


Meinen Kunden erkläre ich das Prinzip der Entgiftung, indem ich den körperlichen Organismus mit einem Fass vergleiche. Dieses Fass bekommt im Laufe seines Lebens ordentlich Giftstoffe wie Schwermetalle in Amalgamfüllungen, Umweltgifte (z.B. Pestizide, Asbest, Glyphosat), Arzneimittel (auch über die Nahrungskette und über das Grundwasser), Genussmittel (wie z.B. Alkohol und Nikotin), Zusatzmittel in der Nahrung, Konservierungsmittel, Nanopartikel, Elektrosmog, Schimmelpilze in feuchten Wohnräumen, Formaldehyd in Möbeln und vieles mehr ab.


Um beim Bild vom Fass zu bleiben: Irgendwann läuft dieses Fass über und es kommt zu einem Symptom (z.B. Hautauschlag, Kopfschmerzen) oder einer Erkrankung.

Deswegen ist es wichtig, weniger „Gifte“ ins Fass hereinzulassen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die störenden Gifte das Fass möglichst schonend verlassen.

Wie geht das nun konkret? Geht das mit Heilfasten, Detox Kur oder mit was sonst? Wie bekomme ich die Leberwerte in den Griff? Was hat es mit Chlorella, Koriander auf sich? Brauche ich Ballaststoffe? Welche Medikamente und Arzneimittel sind besonders zu beachten?


Das und vieles mehr im Video...


Freue mich über Dein Like, ein Kommentar und Dein Abo.


Über Jan Reuter:

Nach dem Studium der Pharmazie in München machte sich Jan Reuter

selbständig. Sein Business seither: Apothekeninhaber der Central-Apotheke

Walldürn, Dozent an der Europa-Universität Viadrina (FFO) sowie an der

Steinbeis-Hochschule, Berlin. Zudem hält er europaweit Vorträge für

Entscheider zu den Themen Positionierung, Guerilla-Marketing und Verkaufen

mit Herz.

Seit seinem Abschluss zum M.A. an Europa-Universität Viadrina und dem

Studium der biologischen Medizin an der Universität Mailand ist Reuter auf

Führungsebene für mehrere Unternehmen, insbesondere der Pharmabranche,

als Berater tätig. Parallel gestaltete er aktiv mehrere Kongresse als Organisator

und für internationale Unternehmen und andere Organisationen. Nebenbei

sitzt Jan Reuter in mehreren wissenschaftlichen Beiräten und ist Leiter einer

Projektgruppe an der Steinbeis-Hochschule in Berlin.


Mein Warum:

Auf meinem Youtube-Channel geht es um Content und zwar pharmazeutische Inhalte, also Themen aus der Apotheke, der Pharmazie. Diese Themen sollen so erklärt werden, dass du sie auch noch nach zwei Bier an der Bar selber nacherklären kannst, selbst wenn du kein Apotheker sein solltest. Weil wenn du eine Krankheit verstehst, wenn du weißt wie du ein Medikament richtig einnimmst, wie du welches Arzneimittel wo besorgst, dann fühlst du dich deutlich sicherer und das ist wichtig für die Compliance und damit du schnell wieder gesund wirst bzw. dass du gesund bleibst.

Die Show #REVOLUTIONPHARMACY wird täglich erscheinen und die wichtigsten Themen abdecken, für die du dich interessierst. Das können Themen wie Entgiftung, Fasten Sodbrennen oder Schilddrüsenunterfunktion sein. Können aber auch ganz banale Themen wie Bluthochdruck und Schmerzen sein.


Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser

Folge! Mehr Infos findest du auch auf meinen anderen Kanälen auf Social Media.


Freue mich über Dein Like, ein Kommentar und Dein Abo.

Dein Jan


Folge mir auf INSTAGRAM: https://www.instagram.com/janreuter/


Folge mir auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/ApothekerJan...


Folge mir auf TWITTER: https://twitter.com/janreuter


Folge mir auf XING: https://www.xing.com/profile/Jan_Reuter8


Folge mir auf LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/jan-reute...


Meine Redner-Homepage: www.jan-reuter.com


Meine Apotheke: www.centralapo.de

0 views

Kontakt

Obere Vorstadtstr. 3

74731 Walldürn

​​

Tel: +49 6282 1507​

E-mail: info@jan-reuter.com

Sozialen Medien

  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn

Seitenverzeichnis