Search
  • Jan Reuter

CORONA UPDATE: Bill Gates und die Zwangsimpfung - Die Wahrheit


Geld, Macht und Übernahmepläne?

Bill Gates ist einer der reichsten Menschen auf der Welt. Plant der Jetzt wirklich die Zwangsimpfung? Will der uns einen Chip verabreichen? Können wir das zulassen?


User-Info: Bitte aktiviere nach abgeschlossenem Abonnement meines YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhältst Du automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf meinem Channel. Danke.



Impfen & Nebenwirkungen – Wie groß ist das Risiko wirklich?


Impfstoffe sind ein zentraler Bestandteil in unserem Kampf gegen Infektionskrankheiten.


Welche Bestandteile sind in Impfstoffen häufig zu finden?

Warum ist das so?

Muss das wirklich sein und was ist ihr Zweck?

Braucht es tatsächlich eine Grippeimpfung?

Was ist SSPE?


Viele Menschen kennen das Konzept, dass ein Impfstoff gegen ein bestimmtes Virus zumindest eine kleine Menge des Erregers oder einen Teil davon enthält.


Doch ein Blick auf die Inhaltsstoffe gängiger Impfstoffe zeigt eine lange Liste weiterer Komponenten, deren Rolle vielleicht nicht ganz so klar ist.


Was ist der Zweck von Gelatine, Thimerosal und Polysorbat 80?

Und warum enthalten einige Impfstoffe Aluminium?

Brauch es wirklich MMR als Arzneimittel? Ist das nicht gefährlich?

Kaum ein Thema wird heftiger diskutiert als die Impfpflicht. Das Impfen gegen Kinderkrankheiten wie Masern, Mumps- Röteln erhitzt die Gemüter gewaltig. Ist es nur die Angst vor der Spritze, die Angst vor einer Infektion, die Angst vor einem Virus, oder ist das nur ein kurzes Fieber das schnell wieder vorübergeht? Impfgegner sagen, dass big Pharma sich hier hauptsächlich bereichern möchte und gerne in Kauf nimmt, dass Kinder und Erwachsene Impfschäden davontragen. Nicht nur im Wartezimmer, auch in der Kita und im Kindergarten wird heiß diskutiert: impfen Pro und Contra. Warum ist da Aluminium drin? Warum sind da Antibiotika in den Impfstoffen enthalten? Gibt es wirklich umfassende Studien die die Unbedenklichkeit der Impfungen belegen? Kann eine Impfpflicht das Problem wirklich lösen? Setzen wir unsere Gesundheit damit nicht noch mehr aufs Spiel? Impfen, ja oder nein? In dieser Doku von Apotheker Jan Reuter aus Walldürn erfährst du, ob Impfungen krank machen, was wirklich alles in den Impfstoffen enthalten sein kann. Bekommt mein Kind tatsächlich Autismus von einer Tetanus Impfung oder von einer Masernimpfung? Was hat es mit Squalen auf sich? Oder ist es nicht besser wenn das Kind einfach die Kinderkrankheit Durchmacht? Reicht der Herdenschutz nicht schon längst aus? Haben wir nicht genügend Probleme? Wie ist es um meine Selbstbestimmung bestellt, wenn ein Arzt oder ein Politiker oder sogar die Krankenkasse entscheidet was richtig oder falsch für mich ist?


Mein Warum:

Auf meinem Youtube-Channel geht es um Content und zwar pharmazeutische Inhalte, also Themen aus der Apotheke, der Pharmazie. Diese Themen sollen so erklärt werden, dass du sie auch noch nach zwei Bier an der Bar selber nacherklären kannst, selbst wenn du kein Apotheker sein solltest. Weil wenn du eine Krankheit verstehst, wenn du weißt wie du ein Medikament richtig einnimmst, wie du welches Arzneimittel wo besorgst, dann fühlst du dich deutlich sicherer und das ist wichtig für die Compliance und damit du schnell wieder gesund wirst bzw. dass du gesund bleibst.

Die Show #REVOLUTIONPHARMACY wird täglich erscheinen und die wichtigsten Themen abdecken, für die du dich interessierst. Das können Themen wie Entgiftung, Fasten Sodbrennen oder Schilddrüsenunterfunktion sein. Können aber auch ganz banale Themen wie Bluthochdruck und Schmerzen sein.

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, Dich als Abonnent regelmäßig begrüßen zu dürfen.

Ausserdem habe ich zusätzlich einen brandneuen Podcast.

Du kannst meinen Podcast „REVOLUTIONPHARMACY – Der Gesundheitspodcast" auf itunes, Spotify und Deezer kostenlos hören. Freue mich auch hier über einen regen Austausch, Kommentare und Empfehlungen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser

Folge! Mehr Infos findest du auch auf meinen anderen Kanälen auf Social Media.


Freue mich über Dein Like, ein Kommentar und Dein Abo.

Dein Jan


Mein neuer #podcast „REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast" auf Deezer, Spotify und iTunes. 🎙

https://www.podcast.de/podcast/770347/


Höre mich auf iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast...


Folge mir auf INSTAGRAM: https://www.instagram.com/janreuter/


Folge mir auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/ApothekerJan...


Folge mir auf TWITTER: https://twitter.com/janreuter


Folge mir auf XING: https://www.xing.com/profile/Jan_Reuter8


Folge mir auf LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/jan-reute...


Meine Redner-Homepage: www.jan-reuter.com


Meine Apotheke: www.centralapo.de

1 view

Kontakt

Obere Vorstadtstr. 3

74731 Walldürn

​​

Tel: +49 6282 1507​

E-mail: info@jan-reuter.com

Sozialen Medien

  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn

Seitenverzeichnis